· 

Website ist online! + mehr Infos

Hallo!

 

Hier ist Felix von Scher, und das ist nur ein kurzer Post um die neue Website einzuweihen. Schaut euch ein wenig um, vielleicht fällt euch ja auf, dass was fehlt. Einen Newsletter gibt es jetzt auch, einfach in der Spalte links eintragen. Und wer es noch nicht gemacht hat, ich habe jetzt Twitter, folgt mir einfach für Zeug aus meinem Leben. Und an alle, die es nicht wissen (was ihr aber solltet wenn ihr hier seid) - 3000 Meilen Asphalt ist jetzt online und kaufbereit! Alle Infos sind auf der Website, aber bitte, bitte, bitte - ich brauche jede Promotion, egal wie klein, also teilt das auf Twitter, Facebook, ist egal. Erzählt es euren Freunden, oder schreibt eine Review auf Amazon. Ihr wisst nicht, wie viel das für mich bedeutet.

 

Also, schöne Woche noch, und späte frohe Weihnachten,

Felix von Scher